Ihre Ferienwohnung verwalten lassen mit Favorent. Komplett. Vor-Ort.

Umfassend und passend.

Sie sind Eigentümer einer Ferienwohnung oder eines Ferienhauses und möchten diese verwalten lassen? Favorent ist nicht nur die optimale Stütze in Fragen Vermittlung, sondern übernimmt für Sie jegliche Aufgaben rund um die Verwaltung Ihrer Ferienimmobilie.

Sie als Inhaber profitieren von unserer Erfahrung und können sich beruhigt zurücklehnen. Sie erzielen durch uns eine deutlich höhere Reichweite, können bessere Preise umsetzen, ersparen sich jeglichen Aufwand im gesamten Vermittlungsprozess und erwirtschaften mehr Ertrag – nicht zuletzt durch wesentlich geringere Verwaltungskosten.
Favorent ist die optimale Ferienhausagentur.

Modern, effizient und konsequent ertragsorientiert für den Inhaber.

Expertise zum Festpreis.

Wir setzen auf Authentizität und wissen wie wir Ihre Ferienwohnung perfekt präsentieren können. Durch den am besten ausgesteuerten online Auftritt erreichen Sie monatlich viele Interessenten, die auf der Suche nach einer passenden Unterkunft sind. Auch die Kundenbetreuung, welche die Reservierung, die Kostenabwicklung, sowie Anfragen betreffen, übernimmt Favorent. Ihre Ferienwohnung mit Favorent verwalten zu lassen ist somit leicht gemacht. Und das Beste ist: wir beziehen keine Provision. Wir arbeiten mit einem Festpreis, der für Sie zu bedeutet, zu 100% an den Erträgen beteiligt zu sein (sonst bleiben neben den Provisionsabzügen für einige Vermarktungsportale und den Provisionsabzügen der Agenturen teilweise nur 50% der Übernachtungserträge beim Inhaber). Das Modell Favorent bedeutet, dass ein möglichst hoher Anteil der Vermieterlöse direkt beim Inhaber landet. Damit sich Ihre Immobilie rechnet.

Favorent übernimmt alle zentralen Dienstleistungen und die persönliche Betreuung vor Ort:

  • die individuelle Gestaltung und Erstellung der Internetpräsentationen für die Ferienimmobilie auf allen reichweitenstarken Buchungsportalen wie Booking.com, Traumferienwohnungen.de, Fewo-direkt, AirBnB und vielen weiteren
  • die komplette Buchungsabwicklung, Gästekommunikation und -beratung zur Unterkunftsbuchung
  • Schlüsselübergabe und Anreisemanagement vor Ort
  • Gästebetreuung während des Aufenthaltes mit durchgängiger Verfügbarkeit
  • Reinigungsservice bei Gästewechsel, Zwischenreinigung, Grund- und Quartarlsreinigungen
  • Wäscheservice, Versorgung mit Verbrauchs- und Reinigungsmaterialien
  • ganzjährige Rundumbetreuung und Hausmeisterdienste
  • Inkasso und Abrechnungen, Kurtaxenerhebung un
  • gern auch Zusatzservices nach Wunsch