Ihr Weg zu uns
Die Reise des Kunden.

Gerne veranschaulichen wir Ihnen Schritt für Schritt den Weg zu uns.

Der Weg von Ihrer Kontaktaufnahme bis zur konkreten Akquisition des Gastes

garantiert nur 14 Tage

  • 2008
  • 1. Kontaktaufnahme

    Willkommen bei Favorent. Schön, dass Sie auf uns aufmerksam wurden. Wir freuen uns über ein individuelles Kennenlerngespräch und werden Ihnen mit Freude Ihre Fragen beantworten.

    1. Juli 2008
  • 2. Bewertung Ihrer Immobilie

    Nach der ersten Kontaktaufnahme liegt es an uns, Ihr Objekt nach den Favorent-Standards (z.B. Lage und Ausstattung) zu bewerten, um Ihnen mitzuteilen, welche Maßnahmen wir empfehlen, um Auslastung und Preisgestaltung im Inhaberinteresse zu optimieren.

    1. Juni 2008
  • 3. Vor Ort Termin

    Wir freuen uns darauf, Ihr Objekt aus nächster Nähe zu betrachten. Im Zuge unserer Objektkontrolle prüfen wir Ihre Ausstattung, das Inventar und besprechen Optimierungsmöglichkeiten mit Ihnen.

    1. Mai 2008
  • 4. Vertragsabschluss

    Nachdem wir nun gemeinsam eine effiziente Grundlage erarbeitet haben, freuen wir uns, Sie in unsere Kundenbank aufzunehmen. Natürlich stehen wir für transparente und eindeutige Verträge ein. Ihr Vertrauen ist unsere Basis.

    1. April 2008
  • 5. Aufnahme Ihrer Immobilie

    Im Anschluss nehmen wir Ihre Immobilie in unsere Datenbank und Onlinesysteme auf und montieren den Schlüsseltresor.

    1. März 2008
  • 6. Vermarktung des Objektes

    Wir sorgen für einen exzellenten Onlinevertrieb und inserieren Ihr Objekt auf den weltweit führenden Portalen. Zusätzlich erstellen wir Maßnahmen im Sinne eines optimalen Marketing-Mix.  

    15. Februar 2008
  • 7. Kundenakquise

    Im Anschluss beginnen wir damit, Ihre ersten zufriedenen Gäste zu akquirieren. In unserer hoffentlich langen Partnerschaft werden wir alles dafür tun, um Ihnen eine optimale Dienstleistung anzubieten, welche sich stets mit den Anforderungen des Marktes weiterentwickelt.

    1. Januar 2008