Ertragsvergleich des Favorent-Modells

Wir rechnen aufgrund aller statistischen Werte, welche wir bisher ermittelt haben und aufgrund der bislang realisierten Erträge und Auslastungssteigerungen mittels unserer FavoPricing Technologie und als Basis der von Ihnen vorgegebenen Vorgaben. Die detaillierte, genaue Erfolgsermittlung ist von zahlreichen Faktoren, wie Lage, Zustand, bisherige Vertriebsaktivitäten, wiederkehrenden Gästen oder Bewertungsgüte abhängig.


Trotzdem gelingt es uns immer, durch individuelle Vermarktungsaussteuerung und Preisgestaltung, sowohl die Auslastung zu erhöhen als auch die jeweiligen Preise zu optimieren. Im Ergebnis resultieren dadurch für die Inhaber gesteigerte Einnahmen bei Kostenreduktion gegenüber bisherigen Agenturmodellen. Genau das zeigen wir hier in einer an tatsächlichen Werten angelegten Prognoserechnung.
Um eine präzise, auf Ihre Situation abgestimmte Vorhersage zu ermöglichen, hinterlassen Sie uns einfach kurz Ihre Kontaktdaten, wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf.


oder
 

Auswertung (bisher)

bisherige Jahreseinnahmen

bisherige Agenturkosten

=

resultierender Jahresertrag

+ %!

Ertragssteigerung
  • prognostizierte Auslastung: Tage im Jahr
  • Prognostizierte Jahreseinnahmen:

%!

Kostensenkung
  • Agenturkosten jährlich:
  • 0,00 € Agenturprovision bei Eigennutzung / Eigenvermarktung!

=

+ %!

Resultat aus Mehrertrag und Kostensenkung
 
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